tour

Hidden Path Tour:

Berliner Street Art Künstler bei der Arbeit, wunderschöne Flohmärkte weitab vom Mauerpark, eine Kinovorstellung in einer uralten Fabrik bei Kerzenlicht, Electro Parties an kristallklaren Seen oder Kissenschlachten untermalt mit Balkan Beats gefällig? Unsere Touren führen dich auf dem versteckten Pfad durch Gegenden Berlins, die du noch nie gesehen hast. Anonymität gibt's bei den Anderen. Wir achten auf deine Bedürfnisse und machen jeden deiner Wünsche möglich. Schreib uns doch einfach eine Mail wenn du Fragen hast oder eine Tour buchen möchtest.

Touren für Schulklassen:

Wir bieten unsere Hidden Path Tour auch für Schulklassen an. Je nach Alter wandeln wir die Tour ab und zeigen den Schülern, fernab von Touristenmassen, die ungewöhnlichsten und interessantesten Ecken Berlins. Der versteckte Pfad gewährt ihnen einen Insider Einblick in das unvergleichliche Lebensgefühl unserer Stadt. Ersparen Sie ihren Schülern die langweiligen 08/15 Touren unter denen so viele Schulklassen leiden mussten!